Haben Sie ein Projekt oder eine Nachricht für mich ?

HALLO, MEIN NAME IST CHANTAL ...

und ich bin Illustratorin. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen und wohne nun in der Region Genf. 

Ich arbeite sowohl digital als auch analog.

Ich habe schon immer gezeichnet und mich dadurch mit meiner Umwelt auseinandergesetzt. 

Während dem dreijährigen  Studium habe ich mich in das Erklären, Erzählen und Sichtbarmachen anhand von Bildern vertieft. Ich schätze die Abwechslung, in verschiedene Themen eintauchen zu können und durch Illustrationen neue Aspekte aufzuzeigen.

Nebenher interessiere ich für verschiedenste Handwerkstechniken und Materialien. Z.Bsp.: Schnitzen, Leder punzieren und Knochenschnitzerei. Ich engagiere mich seit Jahren als freiwillige Mitarbeiterin bei einer Naturschule und bin selbst oft draussen anzutreffen. Diese Tätigkeiten bereichern meine Arbeit in verschiedenster Weise.

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, mehr über mich zu erfahren. Offene Fragen beantworte ich gerne per E-Mail.

MEINE WERKZEUGE ... 

  • Illustrator CC

  • Photoshop CC

  • InDesign CC

  • After Effects CC

  • Mixed Media

  • Stift & Papier

ABSCHLÜSSE

 

2015 - 2018

Bachelor of Arts in Design

Visual Communication

Specialization - Scientific Visualization 

2014

Zertifikat Natur- und Wildnispädagogik 

www.naturschule-woniya.ch

2009 - 2013

Berufslehre als Goldschmiedin EFZ

© 2020 Atelierfux Illustration Chantal Beck   |   chbeck@atelierfux.ch